*Home  *Wiedersehen!  *Fotos vom Treffen 2002  *Kontakt  *Archiv von 1992

2012 = 20 Jahre Abi!
Zeit für ein Treffen!:

* Diese Einladung gibt es auch hier als PDF-Datei zum Ausdrucken!

Vor 10, teilweise 20 Jahren haben wir uns zuletzt getroffen.

Es höchste Zeit für ein Wiedersehen

Wer? Alle, die in unserer Stufe waren und ehemalige Lehrer
Wann? Samstag, 30.6.2012

Teil 1
Wo?: Im Ritze, Treffpunkt: Foyer
Was erwartet uns da?
18:00 Uhr: Eine Führung durch die umgebaute Schule
18:41 Uhr: Diavortrag in der Aula, Fotos von "Damals"

Teil 2
Wo, was?
Savoy, Quatschen, feiern
Alter Markt 2, 52222 Stolberg Tel: 02402/84278
Wann? 19:30 Uhr

Bitte teile uns bis zum 15.Mai mit, dass Du die Einladung erhalten hast und bis zum 23.Juni, ob Du mit ins Savoy kommen möchtest.

Die Organisatorinnen:

Heike, erreichbar unter:
hosammel-abi (AT) yahoo . de

Jutta, erreichbar unter Facebook:
Ritzefeld Abi ´92

Wir sind auch beide bei Stayfriends eingetragen.

Damit alle von dem Treffen erfahren, und wir Euch auf dem Laufenden halten können, bitten wir Euch, uns unter * Kontakt Eure postalische und Eure e-mail Adresse zuzusenden.
Eure Daten werden ohne Eure Einwilligung vom Organisationsteam nicht an Dritte weitergegeben und streng vertraulich behandelt. Auch die Weitergabe an andere ehemalige KlassenkameradInnen erfolgt nur nach Eurer Einwilligung.

Wir freuen uns auf Euch!
Heike und Jutta

Bitte sagt allen Ehemaligen, mit denen Ihr noch Kontakt habt, oder von denen Ihr Kontaktdaten habt Bescheid, dass sie sich mit uns in Verbindung setzen sollen, damit alle mitfeiern können. Wir konnten leider noch nicht alle wiederfinden, da wir sie weder über ihre alten Kontaktdaten, noch ihre Eltern, Facebook oder Stayfriends erreichen konnten und sie auch nicht übers Internet auffindbar sind. Über Eure Hilfe bei der Suche würden wir uns sehr freuen!

abi92.GENSICKE-ONLINE.de
Copyrights © 2001-2024 by FJG